Thomas Acker bekommt die Bronze-Ehrennadel vom ADTV
Wir gratulieren ganz herzlich unserem langjährigen Mitarbeiter Herrn Thomas Acker zur Auszeichnung mit der bronzenen Ehrennadel des ADTVs (Allgemeiner deutscher Tanzlehrer Verband).
Für sein außerordentliches persönliche Engagement und seinen unermüdlichen, begeisternden Einsatz wurde Herr Acker in die „Hall of Fame“ des ADTV aufgenommen und bekam feierlich in Düsseldorf die bronzene Ehrennadel verliehen.
Wir sind stolz, ihn bei uns im Haus zu haben.
Im Jahr 2002 begann Herr Acker in der Tanzschule Trautz in Olching als Dance4Fans Instructor, bevor er im Jahr 2003 mit seiner Ausbildung zum Tanzlehrer startete. Doch damit nicht genug. Sein Herz schlägt mit und für den Tanz! Heute ist Herr Acker ausgebildeter ADTV Tanzlehrer (IHK), ADTV Tanzsportlehrer für Standard und Latein und theoretischer Ausbildungslehrer für den Beruf des ADTV Tanzlehrers. Er ist ADTV Fachtanzlehrer Stepptanz und ausgebildeter Instruktor im Bereich Video Clip, Hip Hop und Salsa. Seit 2010 ist er zudem der ADTV-Regionalbeauftragte für die Region Südost (Bayern).
Foto: Urkunde und Blumenstrauß wurden durch den Präsidenten des ADTV Jürgen Ball und der Vizepräsidentin Martina Trautz überreicht.